HAK Bregenz Belinda Müller

Da meine Klasse und ich heuer die Matura absolvieren werden brauchen wir ein Video, das unsere Klasse auf dem Maturaball im Festspielhaus Bregenz vorstellt.

 

Ich dachte sofort an meine Nachbarin Monika und wir vereinbarten für das Video einen Drehtermin.

 

Alles lief Super und wir hatten total viel Spaß bei Videodreh. Mit ihrer freundlichen, geduldigen und motivierenden Art und ihrem Sinn für Humor kam Monika bei meinen Mitschüler/innern hervorragend an.

 

Dann kam der große Abend an dem unser Video vorgestellt wurde. Über 3000 Besucher/innen befanden sich in dem Sall. Insgesamt stellten 6 Klassen ihr Maturavideo vor und wir waren die letzten. Und als unser Moment gekommen war, wurde es "mäuschenstill" im Sall. Alle sahen sich gespannt das Video an.

Monika schaffte es, so viele Leute mit ihrem Film zu beeindrucken.

Es war ein Erfolg!

 

Unsere Klasse bekam ein Haufen Komplimente und uns wurde oft gesagt, dass wir das beste Video aller Maturaklassen hatten. Auch unsere Lehrer/innen waren begeistert und mein Klassenvorstand war sehr stolz auf uns.

 

Ich empfehle jeder zukünftigen Matura Klasse, sich ein Video von Monika machen zu lassen!

 

Belinda Müller

Schülerin der HAK Bregenz 2011