Kindergarten Forach Dornbirn

Liebe Monika,
dass du deine Arbeit gut machst, war mir bekannt. Aber ich bin wieder einmal von der Qualität der Fotos beeindruckt. Alle Kinder lachen sehr natürlich, nichts ist verstellt. Wie rasch und unkompliziert du das abwickelst. Und die feinen Details. 🥰🥰 Man merkt, dass das für dich nicht nur Arbeit ist und dass da viel mehr dahintersteckt. 🤗 Wir arbeiten gerne mit dir zusammen. 🥰

Kleinkinderbetreuung Weiler

Hallo Monika. Vielen Dank noml für din Einsatz und dia lieabe Füchslegruppa Fotomappe. Mir hond bei da Eltra o akle durchgfrogt, wia eana d´Fotos gfalland und es isch durchwegs positives Feedback vo da Eltra ko. Vielen Dank nomml für die wunderschönen Fotos und die mit Liebe gestaltete Fotomappe :) Ich melde mich gerne nächstes Jahr für einen weiteren Fototermin. Ganz liebe Grüße