Corinna D‘Angelo

Sie macht wirklich sehr schöne Bilder, und ist eine sehr sympathische und freundliche Fotografin. Auch mit unserer 3 Monaten alten Tochter haben wir sehr entzückende Fotos hinbekommen. Mit Kindern kann sie total gut umgehen und hat viel Geduld und Verständnis.😊


Melanie Lössl

Wir kommen wieder 🥰 liebe Monika vielen Dank für die super schönen Fotos wir sind begeistert 🫶🏻😍


Aaron Zimmermann

sehr gute Fotografin.
waren auch ein 2 mal dort weil der kleine nicht gleich so mitgespielt hat. sie hat echt sehr schöne bilder gemacht und war sehr freundlich

Lisa Marschal

Tolles Shooting mit lockerer Atmosphäre. Monika ist lässig und lustig und es macht sehr viel freude. Die Fotos sind richtig schön 😍


Kindergarten Forach

Liebe Monika,
dass du deine Arbeit gut machst, war mir bekannt. Aber ich bin wieder einmal von der Qualität der Fotos beeindruckt. Alle Kinder lachen sehr natürlich, nichts ist verstellt. Wie rasch und unkompliziert du das abwickelst. Und die feinen Details. 🥰🥰 Man merkt, dass das für dich nicht nur Arbeit ist und dass da viel mehr dahintersteckt. 🤗 Wir arbeiten gerne mit dir zusammen. 🥰

Leonie Blumer

Kein Vergleich zu anderen Fotografen, um Welten besser!
Super lockere und entspannte Atmosphäre. Kreative Ideen und einfach nur wunderschöne Fotos. Danke liebe Monika 🙃

Baris Öztürk

Eine tolles Shooting mit einer so herzlichen Dame, Ihr Studio wird schnell zu einer Wohlfühloase und dadurch ergeben sich auch wunderschöne Bilder... Vielen Dank und liebste Grüße 🥰


Kleinkindbetreuung Weiler

Hallo Monika. Vielen Dank noml für din Einsatz und dia lieabe Füchslegruppa Fotomappe. Mir hond bei da Eltra o akle durchgfrogt, wia eana d´Fotos gfalland und es isch durchwegs positives Feedback vo da Eltra ko. Vielen Dank nomml für die wunderschönen Fotos und die mit Liebe gestaltete Fotomappe :) Ich melde mich gerne nächstes Jahr für einen weiteren Fototermin. Ganz liebe Grüße

Crystal Houd

Monika ist eine tolle Fotografin für Familienfotos in Dornbirn, Vorarlberg. Vielen lieben Dank für die tollen Neugeborenenbilder und unsere Paarbilder.


Belgin Özdemir

Positiv: Professionalität

Sehr nette liebevolle Person macht tolle Fotos und Sympathie pur danke Monika


Gamze Leyla

Eine ganz liebe Fotografin mit tollen Ideen. Hat uns sehr sehr gut gefallen und kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. 😊


Anja Oberfrank

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Das Shooting mit Monika hat unglaublich viel Spaß gemacht. Die Stimmung war wunderbar und die Bilder sind wunderschön geworden. Monika hat ein sehr gutes Gespür und einen professionellen Blick für Details. Ich kann Monika von ganzem Herzen weiterempfehlen und bin sehr dankbar für die tollen Bilder.


Ronni

Sehr gute Fotografin. Preisklasse im Vergleich etwas höher, aber die Qualität der Bilder, das Equipment und die Atmosphäre waren sehr schön und gut.
Kann sie nur weiterempfehlen


Siham G.

Sehr professionell und geduldig. Hatten bei der Monika ein newborn shooting und die Bilder sind wunderschön geworden. Preis-Leistung stimmt auf jeden Fall. Kann Monika nur weiterempfehlen.


Judy Helbok

Mega lieb. Fühlten uns von der 1. Minute an sehr wohl. Familiere Umgebung. Werden uns ganz sicher noch öfters sehen. Vielen lieben Dank liebe Monika die Fotos wurden wunderschön 😍😍😍


Andrea Stoiber-Schall

Monika ist eine sehr liebe und einfühlsame Person die beim Shooting für eine sehr familiäre Umgebung sorgt. Man fühlt sich bei Ihr sofort wohl und hat das Gefühl sie schon lange zu kennen.
Wir hatten bei Ihr ein Newborn Shooting und sie ist sehr sehr lieb und fürsorglich mit den Babys umgegangen. Sie ist sehr einfühlsam und geht total auf die Bedürfnisse der Babys ein. Die Fotos sind sehr sehr schön geworden und sind eine ganz tolle Erinnerung. Wir würden und werden immer wieder zu Monika gehen. Man kann Sie nur weiter empfehlen.


Tina Stojanovic

Super nett ist die Monika hat schöne Fotos gemacht! Wir kommen sehr gerne wieder zu ihr!! Kann ich nur weiter empfehlen, sehr schöne Sachen hat sie so dass für die kleinen auch etwas interessantes dabei ist!


Sabrina Lippusch

Es war einfach Super. wir haben uns richtig wohl gefühlt. Hat sehr Spaß gemacht. Sie hatte sehr viel Geduldund sie ist echt super freundlich.


Desiree Linder

Es war einfach super, sehr nett, die kinder haben sich pudelwohl gefühlt und tolle Fotos, immer wieder gerne 😊


Marlies Fink

Monika ist eine super Fotografin, vielen Dank für die traumhaften Fotos von mir und meiner kleinen Maus. Wir kommen sicher wieder.


Lisney Fernando

Mit ihrer Leidenschaft zur Fotografie und der Liebe zum Detail macht Moni wunderschöne, professionelle Bilder - egal zu welchem Anlass!
Sie legt viel Wert darauf, dass man sich während dem Shooting wohl fühlt. Während unserem Fotoshooting hat sie sehr darauf geachtet, dass meine Haare sitzen, dass das Make-up sitzt und nichts verrutscht, alles um das perfekte Bild zu bekommen!
Vielen lieben Dank für die tollen Bewerbungsfotos Moni! Hat sehr viel Spaß gemacht! 😍


Rene Simon

Super wie immer tolle Fotos


Selina Brunner

Meine Kinder und ich haben uns bei Monika von Anhieb sehr wohl gefühlt . Sie ist einfach eine mega tolle, humorvolle Fotografin mit viel Leidenschaft für ihren Beruf. Ich bin begeistert von den wunderschönen Fotos meiner Kindern und mir. Ich kann sie nur jedem Weiterempfehlen und ich werde bestimmt wieder kommen. :-) DANKE liebe Monika


Gregory Rückl

Monika war während des gesamten Shootings sehr freundlich, offenherzig und nie um einen Spaß verlegen - das hat auch meiner Tochter sehr gefallen und die Fotos sind wirklich toll geworden und wirken nicht gestellt sondern total natürlich.
Die Preise sind fair und nachvollziehbar und in der Bearbeitung ist Monika wirklich schnell.
Absolute Empfehlung!


Nicole Maluschek

Es hat einfach alles gestimmt . Wir möchten uns an dieser Stelle nochmal ganz herzlich bei Monika Spieß bedanken - wir sind so begeistert von den Fotos . Wir können Monika Spieß nur wärmstens empfehlen und kommen gerne wieder . Vielen Dank nochmal - Mach weiter so ! 🥰🤗♥️


Chiara Kindlhofer

 

 

 

Es war schön dich bei unsere Hochzeit dabei zuhaben. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Super Organisation. Du hast tolle Bilder für die Ewigkeit festgehalten, die wir in einer liebevoll gestalteten Box erhalten haben.

Dankeschön👰🤵💕

 

 


Jaqueline Lippusch

Es war ein tolles Shooting. Sie hatte sehr viel Geduld mit den Mädls und ist eine echt nette Person. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir kommen auf jedenfall gerne wieder. Nur zum Empfehlen. 😍😊


Janine Ömer

Top 👌👌 super Umgang mit Kindern


Michael Resnüd:

Das Shooting heute war ein Traum Monika! Wir kommen auf jeden Fall wieder auf ein Shooting. Einfach nur Perfekt, und unsere kleine hat es auch genoßen.
Absolute Empfehlung!!!

 


Elisabeth Cassan

Für mich die beste Fotografin, vielen Dank liebe Moni für die wunderschönen Fotos.


Jaqueline Sprenger:

Vielen Dank für den super Vormittag bei dir, war sehr gut. Unsere kleine hat sich auch mega wohl gefühlt bei dir. Wir freuen uns schon auf das Shooting am 1. Geburtstag.


Tugba Kartal Sönmez:

Wir hatten heute Mega Spaß!! Das shooting war toll und deine geduld mit unserem kleinen schätze ich sehr. Die unbearbeiteten fotos sind super, da kann ich mich auf die bearbeiteten umso mehr freuen. Vielen lieben dank - kann dich nur weiter empfehlen. ❤️ wir werden wieder kommen

 


Jenny Novac:

Es war einfach nur Klasse!😍 Super tolle Bilder sind entstanden! Wir haben uns Super wohl gefühlt und die Kinder hatten Mega viel Spass dabei!
Wir freuen uns schon auf das nächste mal😍 Nochmals vielen lieben dank für deine tolle Arbeit liebe Monika 😘

 


Julia Bachler:

War ein super Shooting!
Sehr herzliche Person.
Wir haben uns total wohlgefühlt!
Und die Bilder sind wunderschön geworden!
Wir kommen gerne wieder! :) :) :)

 


Juli Schka

Waren heute bei Monika zum Shooting... total entspannte Atmosphäre... sie nimmt sich extrem viel Zeit für einen...
sogar der eher skeptische Opa war nach kurzer Zeit warm..
Danke für den netten Vormittag...
wir freuen uns schon sehr auf die Fotos... Paul mit Mama und Opa


Nadine Vogel:

5 Sterne!!! Sind super Fotos geworden und das Shooting selbst war echt toll. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.Danke 😊

 


Jacky Simon:

5 Sterne, einfach spitze 👍

 


Ariane:

Ich hab das shooting gewonnen und mich überraschen lassen.. es war sehr toll.. monika geht super toll mit den Kindern um und ist mega geduldig (bei 3 kindern ist es echt nicht einfach, alle auf ein foto zu bringen 😅
Nochmal herzlichen dank, liebe Monika, wir freuen uns sehr über die tollen bilder 🤩


Sonya Kahr:

Ja auf jeden Fall 😍😍😍
wir hatten so ein tolles Foto shooting, die Kleine hat sich auch sofort wohlgefühlt 😍 😍😍 Man fühlt sich bei ihr wie zuhause 🏡 Sie macht es mit so viel Liebe

 


Barbara Dörler

Wie immer super-tolles Shooting! Monika geht voll und ganz auf jedes Kind ein und ganz wichtig, lässt jedes Kind-Kind sein! 👍👍👍Sogar unserem Anti-Modell Linus hat es Spaß gemacht. Kein Foto ist gestellt.....wir lieben das Natürliche und wir fühlen uns immer wieder sehr wohl bei Monika! Schön, daß es dich gibt, liebe Monika 😘

 


Bianca Korbat

Es war ein sehr tolles Shooting, wir haben uns gleich wohl gefühlt. Großes Lob, sie geht auf jedes Kind liebevoll ein und achtet auf deren Bedürfnisse und Wünsche sodass das Fotografieren Spaß macht.

 


Jacki Peer

Sie macht wunderschöne Bilder und immer wieder tolle Aktionen wo für jeden was dabei isch 😍 sobald zun eara ihne kummsch fühlsch die wohl und des isch wichtig mach weiter so es isch so toll 😍😍

 


Sandra

Bei welchem Photograph bekommt man eine unvergleichlich familiäre Atmosphäre, fühlt sich auf Anhieb wohl,...?
Das geschieht einem wohl nur bei Monika Spieß! Habe eine Fremde getroffen und nach Stunden eine gute Bekannte verabschiedet! Monika, du bist einzigartig! Danke tausend mal für den wunderschönen (wenn auch durch unser Neugeborenes bedingt anstrengenden) Tag! � Jederzeit und immer wieder gerne �

 


Mathias Ewinger

Hammer fotos, sehr sympatisch und professinell

 


Dagmar Metzler

Monika ist einfach spitze!!! Sie ist ein lieber Mensch und eine tolle Frau und eine professionelle Fotografin.

 


Clarissa Artner

Super tolle Fotografin. Nimmt sich wirklich viel Zeit. Unsre Newborn Babyfotos sind wunderschön geworden..
Vielen lieben Dank nochmals..
Jederzeit gerne wieder

 


Acelya

Das Babyshooting war einfach spitze!! Sie ist super lieb und macht ihre Arbeit perfekt! Die Fotos sind ein Traum und wir würden jederzeit wieder zu ihr gehen.

Danke Monika für die tolle Zusammenarbeit!

 


Ramona Schwärzler

Wunderschöne Fotos sind es geworden. 5 sterne. 😍


Anita Hämmerle

Es war ein sehr entspanntes, stressfreies, unterhaltsames und produktives Familienshooting. Danke für diese atemberaubenden Fotos.
Liebe Grüße von der Familie Hämmerle �

 


Jaki Simon

5 Sterne, einfach spitze 👍

 

 


Marija

Danke Monika war mega mit dir wunderschöne fotos!! Beste Fotografin!!


Steffi Schmiedinger

Danke für das tolle Shooting. Die Atmosphäre daheim war toll. Monika geht ganz toll auf jedes Kind individuell ein.
Dankeschön 😊

 


Nadine Flor Huscic

Tolle Frau...Tolle Arbeit und einfach n toller Mensch + die ihre Arbeit liebt und kann


Nina Holzer

Moni fotografiert und filmt mich schon seit dem Kindergarten! Unzählige Schulfotos, als auch Fotos für mein Maturaprojekt und das Fotoshooting mit meinem Freund - bei jedem Mal bringt sie mich wieder zum staunen. Seither ist sie meine Anlaufstelle Nr. 1, wenns um schöne Erinnerungen geht! Sie nimt sich Zeit für das Shooting selbst und geht auf Wünsche ein! Kann ich nur jedem empfehlen! TOP Moni wie immer

 


Bettina Dünser

Danke Monika für den tolla nomittag es war super  und vielen Dank für dine mega Geduld mit unsra Kinder 😉 Sie waren net leicht zum fotografiera aber du hosch es super her krieagt. Mir freuan uns scho sehr uf dia Fotos dia sin sicher Hammer guat wora sehr zum empfehlen 👍👌

 


Melanie Moder

Super nette und geduldige Fotografin. Freuen und schon auf das nächste Shooting