Kinderfotos sind meine Leidenschaft - Momente von Glück, Spass, Freude und Überraschung - ich halte diese Momente gerne für Euch fest.


...  Planung,  Fotografie, die Aus- und Aufarbeitung der Bilder, Service .... ALLES AUS EINER HAND!!!

Monika Spieß, die Ansprechpartnerin in Deiner Nähe.

Kindergarten und Schulfotos


Für Kinder (und für mich auch) muss fotografieren mehr sein als nur ein Kind nach dem anderen abzulichten. Ein gelungenes Fotoshooting muss den Kindern Spass machen

Viele Tricks um die Kinder zum Lachen zu bringen



Verschiedene Posen

In Kindergärten und Schulen mache ich von jedem Kind zwei bis drei Posen. Dazu kommt natürlich noch das Gruppenbild und gegebenenfalls auch ein Geschwisterbild in einer separaten Mappe. Alle Bilder werden in einem Fachlabor  entwickelt.

 

Persönliche Betreuung von Anfang bis Ende

Zum fotografierten komme ich persönlich und wenn es mehr Gruppen oder Klassen sind bringe ich auch noch eine Hilfe mit.  Auch für alle anderen Fragen bin ich Eure  persönliche Ansprechpartnerin.

 

Lassen auch Sie sich durch Moni`s Kindergartenfotografie zum Lachen anstecken und dabei von den orginellen Fotosets, dem individuellen Service und tollen Fotos begeistern!

 

Es freut mich schon immer wieder, zu sehen wieviel Spaß die Kinder und ich beim Shooting haben, und das ist meiner Meinung nach schon sehr wichtig. So entstehen natürliche Fotos. Ein gelungenes Shooting darf auch Spaß machen :) . Ich habe viele Tricks parat, um auch die ängstlichen Kinder zum Lachen zu bringen. Da ist zum Beispiel die quakende Ente Olga, der Süße kleine Moriz und die eitle Caroline die die sich immer auf meinen Kopf setzen will aber ständig wieder herunterfällt,  und einiges mehr.


Kontakt 

Schreibt mir eine Nachricht über das Kontaktformular! Ich freue mich auf Eure Anfragen, Aufträge und natürlich über Feedback!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Erfolg besteht darin,

dass man genau die

Fähigkeiten hat,

die im Moment

gefragt sind.

 

Herry Hard

 

Gerne begrüße ich dich bei

mir in Dornbirn, um im

persönlichen Gespräch die

optimale Lösung für deine 

Projekte zu finden. Du kannst gerne deine Medien

mitbringen oder sie mir auf

dem Postweg zukommen

lassen.