1990 Hochzeit von Ilse & Klaus endlich auf DVD abgesichert

.

Ilse kam zu mir mit der Bitte ihren Hochzeitsfilm neu zu bearbeiten. Auch ihre Fotos vom Album hätte sie gerne auf der DVD. Interessant war, dass bei diesem Video die Reihenfolge nicht passte...

... So kamen erst die Bilder von der Feier im Gasthaus und nach ca. einer halben Stunde erst die Trauung - Also startete ich das Projekt. Mit der passenden Musik, Schrift und Effekten wurde dieser Auftrag zu einem neuen Filmerlebnis.

Deine schönsten Filme Dauerhaft gesichert!

 

Hast du auch bewegte Momente deines Lebens aif Film festgehalten?

Dann melde dich doch bei mir.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Erfolg besteht darin,

dass man genau die

Fähigkeiten hat,

die im Moment

gefragt sind.

 

Herry Hard

 

Gerne begrüße ich dich bei

mir in Dornbirn, um im

persönlichen Gespräch die

optimale Lösung für deine 

Projekte zu finden. Du kannst gerne deine Medien

mitbringen oder sie mir auf

dem Postweg zukommen

lassen.