Ein Tag in meiner Schule

Einladung von Monika Gutbrunner

Frau Monika Spieß möchte am Donnerstag Abend den 8. November um 19 Uhr unseren Fim im Medienraum der Schule vorführen.

Monika war bei uns in der Klasse, sie begleitete uns durch den ganz normalen Schulalltag, rechnen, schreiben, englisch uvm. wird zu sehen sein.

 

Monika war bei uns in der Klasse, sie begleitete uns durch den ganz normalen Schulalltag, rechnen, schreiben, englisch uvm. wird zu sehen sein.

Ich bin mir sicher es wird auch dieses mal wieder ein besonderes Erlebnis, die 1 a Kinder bei ihrer Arbeit zu sehen.

Der Film bietet einen tollen Einblick in das Unterrichtsgeschehen, von dem die Eltern im Normalfall wenig mitbekommen.

 

Monika möchte den Film nicht ungesehen verkaufen. Daher bitte so zahlreich wie möglich kommen. Außer jemand weiß von vornherein, dass er den Film auf alle Fälle haben möchte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0