Eine Erinnerung besonderer Art für die Schüler/innen der VS Haselstauden

Sabine, Pädagogin der VS Haselstauden wollte den Kindern der 4. Klasse eine Foto CD mit Musik zum Abschlus schenken. Sie erzählte mir letztes Mal wie rührend die Vorführung war.


Kommentar von Sabine Prock

Ich habe von meiner Klasse zwei Jahre lang Fotos von all unseren Aktivitäten gemacht. Als Abschiedsgeschenk in der 4. Klasse wollte ich den Kindern eine Foto-CD mit den gesammelten Schätzen schenken.
Moni hat mit mir gemeinsam eine wundervolle, mit Musik untermalte CD zusammengestellt. Als ich meinen Schülern die CD im Filmraum unserer Schule präsentierte, waren einige zu Tränen gerührt!
Schön...
---

Kommentare: 0

Erfolg besteht darin,

dass man genau die

Fähigkeiten hat,

die im Moment

gefragt sind.

 

Herry Hard

 

Gerne begrüße ich dich bei

mir in Dornbirn, um im

persönlichen Gespräch die

optimale Lösung für deine 

Projekte zu finden. Du kannst gerne deine Medien

mitbringen oder sie mir auf

dem Postweg zukommen

lassen.