Fotoshooting mit Angelie


War ein wunderschöner Morgen mit der Kleinen Angelie . Petra wollte ein paar schöne Fotos von ihrer Enkelin und eine Collage von all ihren Liebsten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    digimagic1 (Mittwoch, 17 Dezember 2014 16:53)

    Die Zeit draußen im Freien zu fotografieren ist wohl vorbei. Schade irgendwie. Hui egaaaaal , gestern kam endlich mein neuer Hintergrund, und ich denke es folgen noch mehr. Und sicherlich gibt's dann auch ein paar neue Bilder. Oh Mann ich habe sooo viele Ideen. Woher nehme ich nur die Zeit. Aja noch ein paar Fotos von der kleinen Angelie. gerade eine Collage erstellt. Die Fotos machte ich im Sommer.

Erfolg besteht darin,

dass man genau die

Fähigkeiten hat,

die im Moment

gefragt sind.

 

Herry Hard

 

Gerne begrüße ich dich bei

mir in Dornbirn, um im

persönlichen Gespräch die

optimale Lösung für deine 

Projekte zu finden. Du kannst gerne deine Medien

mitbringen oder sie mir auf

dem Postweg zukommen

lassen.