Mein neues Fotostudio, wurde nun von dem Süssen kleinen Matthias und seiner Mama eingeweiht.

Wie die Zeit vergeht ...

und eh man sich versieht, sind die süßen Kleinen groß geworden. Die Zeit rast und jeder Moment ist einmalig. Ich versuche auch unsere kleinsten Fotomodelle so natürlich wie möglich zu fotografieren. Das geht nur mit genügend Zeit, Geduld , viel Fingerspitzengefühl und mit ganz viel Spaß. Vielen Dank an Rebecca und Matthias

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    digimagic1 (Mittwoch, 17 Dezember 2014 16:46)

    Sigrid Ölz:
    Wie süüüßßßß ist der kleine Zwerg denn, dass sind ja Hammer Fotos geworden, oh mann , duuuuuu bist einach spitze , soooooo schöööönneeee Bilder , und soooo ein schönes Kind und soooo eine schööönnneeee MAMI

  • #2

    digimagic1 (Mittwoch, 17 Dezember 2014 16:48)

    Marion: Ich kann Monika Spieß nur weiter emfehlen. Sie ist einfach spitze!!

  • #3

    digimagic1 (Mittwoch, 17 Dezember 2014 16:48)

    Julia: So herzig! Do merkt ma das es mit liebe machsch. Wirklich schöa worra

  • #4

    Rebecca (Donnerstag, 18 Dezember 2014 23:40)

    Monika, Vielen Dank nochmals für das klasse Fotoshooting!!!!
    Matthias und ich sind begeistert. War so ein toller Tag bei dir.
    Wahnsinn wie wohl sich Matthias sofort gefühlt hat! Ist ja auf den Bildern gleich zu sehen.
    Jederzeit wieder gerne!!! Jetzt haben wir unserer Lieblingsfotografin!!!!
    Liebe Grüße Rebecca und Matthias

Erfolg besteht darin,

dass man genau die

Fähigkeiten hat,

die im Moment

gefragt sind.

 

Herry Hard

 

Gerne begrüße ich dich bei

mir in Dornbirn, um im

persönlichen Gespräch die

optimale Lösung für deine 

Projekte zu finden. Du kannst gerne deine Medien

mitbringen oder sie mir auf

dem Postweg zukommen

lassen.