Ein Weihnachtsvideo für Wolfgang Verocai

Wie die meisten von euch wissen, bin ich schon viele Jahre ein großer Fan von Wolfgang Verocai. Ende letzten Jahres hatte ich die Ehre und das Vergnügen einen Film zu seinem Weihnachtslied - " Winächta wi früohr" - zu drehen. Vielen Dank an... alle großen und kleinen Schauspieler/innen - Sabine, Eileen, Vanessa, Alexander und Tobias. Ein großes Dankeschön auch an Wolfgang für sein Vertrauen. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Video folgt

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Erfolg besteht darin,

dass man genau die

Fähigkeiten hat,

die im Moment

gefragt sind.

 

Herry Hard

 

Gerne begrüße ich dich bei

mir in Dornbirn, um im

persönlichen Gespräch die

optimale Lösung für deine 

Projekte zu finden. Du kannst gerne deine Medien

mitbringen oder sie mir auf

dem Postweg zukommen

lassen.