Heute darf ich euch ein paar Fotos vom Porscheshooting präsentieren. Thomas erfüllte sich mit diesem Auto einen Kindheitstraum und wollte das ich ihn fotografie

Die Plätze durfte ich mir aussuchen. Auf dem Weg durchs Dornbirner Ried bis zum Rohrspitz entstanden diese Fotos. Ich gestaltete dann auch noch ein Fotobuch 30 X 30 cm groß, als Geschenk an seine Frau. Er war ganz begeistert als er das Buch in der Hand hielt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Carissa Tollett (Mittwoch, 01 Februar 2017 17:36)


    Hi! I just wanted to ask if you ever have any trouble with hackers? My last blog (wordpress) was hacked and I ended up losing a few months of hard work due to no backup. Do you have any methods to stop hackers?

Erfolg besteht darin,

dass man genau die

Fähigkeiten hat,

die im Moment

gefragt sind.

 

Herry Hard

 

Gerne begrüße ich dich bei

mir in Dornbirn, um im

persönlichen Gespräch die

optimale Lösung für deine 

Projekte zu finden. Du kannst gerne deine Medien

mitbringen oder sie mir auf

dem Postweg zukommen

lassen.