Familienfotos bei Angelika

Familienfotos in der Schweiz. Letze Woche durfte ich Angelika und ihre drei Kids kennenlernen und fotografieren?

Wann schafft man es schon mal sich und seine Liebsten für professionelle Familienfotos vor der Kamera eines Fotografen zu versammeln? Viel zu selten halten wir die Momente mit den Menschen fest, die uns doch am wichtigsten sind. Familienfotos sind wertvoll und von unschätzbaren Wert. Ein professionelles Fotoshooting mit der Familie ist bei mir immer ein Erlebnis. Ich fotografiere ehrliche, moderne und anspruchsvolle Familienfotos in meinem Fotostudio, biete aber auch Outdoor-Aufnahmen an. Dabei kann ich auf jahrelange Erfahrung zurückgreifen. Ich empfehle den Termin für das Fotoshooting immer frühzeitig mit mir zu vereinbaren.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0