Ein tolles Fotoshooting im Ried

Das war ja ein lustiger Nachmittag, da haben wir uns zum Familienshooting getroffen, im Ried angekommen fängts an zu schütten. Das wird sicher nichts mehr hab ich gemeint, also verschieben wir es. Zuhause angekommen das schönste Wetter. Zum Glück ließ ich mich nochmal auf einen Versuch ein und es entstanden so schöne Bilder. Ich liebe diese Aufnahmen im Ried mit dieser Wolkenstimmung im Hintergrund. Und eine Familie die von Anfang an so toll mit gemacht hat. Vielen Dank ihr Lieben das ich ein paar Fotos von euch zeigen darf

Erfolg besteht darin,

dass man genau die

Fähigkeiten hat,

die im Moment

gefragt sind.

 

Herry Hard

 

Gerne begrüße ich dich bei

mir in Dornbirn, um im

persönlichen Gespräch die

optimale Lösung für deine 

Projekte zu finden. Du kannst gerne deine Medien

mitbringen oder sie mir auf

dem Postweg zukommen

lassen.