70 Jahre Laura

Letzte Woche war Premiere und ich durfte Laura bei ihr zuhause ihren Geburtstagsfilm vorführen. Es ist einfach nur ergreifend zu sehen wie sich meine Kunden darüber freuen. Ja es war eine sehr schöne Feier, so viele liebe Menschen auf einem Fleck. So viel Herzlichkeit, so viel Spaß, da hatte ich nicht das Gefühl rein beruflich da zu sein, nein da hatte ich eher das Gefühl, ich gehöre zur Familie. Ja es ist schön Laura kennen gelernt zu haben, sie wünschte sich zum 70. Geburtstag eine Liebevolle fröhliche Feier und ja, das ist ihr gelungen. Und ich habs für die Ewigkeit gestgehalten

Erfolg besteht darin,

dass man genau die

Fähigkeiten hat,

die im Moment

gefragt sind.

 

Herry Hard

 

Gerne begrüße ich dich bei

mir in Dornbirn, um im

persönlichen Gespräch die

optimale Lösung für deine 

Projekte zu finden. Du kannst gerne deine Medien

mitbringen oder sie mir auf

dem Postweg zukommen

lassen.