Janine & Mathias

 

Die Hochzeit von Janine und Mathias war von Anfang an was Besonderes, die zwei sind einfach nur zum Liebhaben J  Wir trafen uns das erste Mal  im Jänner, und waren uns auf Anhieb sympathisch, und so hatte ich das Vergnügen die beiden an diesem wunderbaren Tag zu begleiten. Es gab noch vieles zu besprechen, über Location für die Portraits, wo geht’s hin wenns regnet? Usw. usw.  Wir trafen uns in der Inatura Dornbirn und ich hielt den Moment, in dem sie sich zum allerersten Mal als Braut und Bräutigam sahen, mit meiner Kamera fest. Da war ich schon sehr gerührt. Wir hatten ein entspanntes Paarshooting und es gab auch noch genügend Zeit  für Fotos mit der Familie und Trauzeugen. Alles in allem war es ein wunderschöner Tag. Vielen Dank ihr zwei, schön dass ich euch begleiten durfte. Ich wünsche euch von Herzen alles Gute viel Glück für euren gemeinsamen Weg in die Zukunft.

 

Erfolg besteht darin,

dass man genau die

Fähigkeiten hat,

die im Moment

gefragt sind.

 

Herry Hard

 

Gerne begrüße ich dich bei

mir in Dornbirn, um im

persönlichen Gespräch die

optimale Lösung für deine 

Projekte zu finden. Du kannst gerne deine Medien

mitbringen oder sie mir auf

dem Postweg zukommen

lassen.