18. Geburtstag von Martin

Wir wollten für unseren Sohn Martin zum 18. Geburtstag etwas Besonderes machen. Monika schlug uns vor einen Film zu machen.

 

Nach einigen Besprechungen hatten wir dann ein Konzept erarbeitet. Dann war es soweit, unser Sohn war ein ganzes Wochenende nich im Ländle, und somit konnten wir loslegen.

 

Monika hatte Geduld mit den "SchauspielerInnen", und es funktionierte alles perfekt.

Am Samstag gingen wir los, und filmten den ganzen Tag in Kehlegg,

"Es war einfach nur SUPER !!!"

Die Leute die wir ansprachen machten spontan mit, und es war immer was zum lachen dabei.

 

Als sie aus den verschiedenen Themen einen Film zusammen geschnitten hat und die passende Musik ( SUPER )

zu jeder Szene gefunden hat war der Film perfekt. Bei Martin`s Geburtstagsfest haben wir den Film vorgeführt, und wir finden es war ein voller Erfolg!

 

Wir möchten uns nochmals für die tolle Zusammenarbeit bedanken, und wir kommen wieder.

 

Angelika und Adi Groiss, Dornbirn