Eine, wie ich meine, schönste Erinnerung an deine Hochzeit

Das möchte ich euch jetzt einfach erzählen, weil es einfach so schön war. Und zwar von zwei Menschen die ich auf ihrer Hochzeit mit meiner Videokamera begleiten durfte. Und die Reaktion bei der Präsentation.
Letzten Freitag wurde ich vom Bräutigam abgeholt. Und zwar für die Hochzeitsvideo - Präsentation bei ihnen Daheim. Es war ein sehr herzlicher Empfang. Auch der Trauzeuge war da. Mit Sekt wurde angestoßen und es wurde auch etwas feines gebacken. Mitten in der Vorführung stand der Bräutigam auf und ich bekam aus Dankbarkeit und Freude ein Küsschen auf die Wange. Und die Braut war überwältigt, und es flossen auch ein paar Tränen. Es war für mich ein so schöner Moment, zu sehen wie meine Filme ankommen. Genau das möchte ich rüber bringen. Einen Tag später befand sich noch eine Karte im Briefkasten. .... Liebe Monika, vielen, vielen Dank nochmals für die äußerst mit viel Liebe gelungenen Arbeit. Wünsche dir für die Zuknft Alles Gute! Reini und Nadine. Ich bin so glücklich mit meiner wunderbaren Arbeit. Es ist mir stets eine Freude Menschen mit meinen Filmen und auch Fotos eine Freude zu machen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Erfolg besteht darin,

dass man genau die

Fähigkeiten hat,

die im Moment

gefragt sind.

 

Herry Hard

 

Gerne begrüße ich dich bei

mir in Dornbirn, um im

persönlichen Gespräch die

optimale Lösung für deine 

Projekte zu finden. Du kannst gerne deine Medien

mitbringen oder sie mir auf

dem Postweg zukommen

lassen.