Rechtzeitig zum 1. Adventsonntag - das Video zu  Weihnachtslied "Winächta wi früohr"! von Wolfgang Verocai.

Weihnachten wie früher - "Winächta wi früher" Freu mich, das Weihnachtsvideo das ich für Wolfgang Verocai gefilmt und geschnitten habe ist nun Online. War schon cool. Ein wunderschöner Winter 2015. Super Darsteller/innen, ein so schönes Lied und diese tolle Stimme von Wolfgang.

 

 

 

Wolfgang Julius Verocai (geb. 3. Juli 1954 in Lustenau) ist Sänger, Gitarrist, und Komponist. Als Autor von Kindermusicals verbindet er ab 1992 Beruf mit Berufung. Als Songwriter widmet er sich ab 2000 Alltags- und Lebensthemen im alemannischem Dialekt.

Musikalisch bewegt er sich im Jazz, Rock, Blues, Country und Flamenco sowie in der Popmusik. Bis 2014 unterrichtete er in Österreich und Liechtenstein Musik, Deutsch und Gitarre.

Kontakt: Wolfgang Verocai

Kommentar schreiben

Kommentare: 0